Schade...

...dass es Leute gibt, die nur darauf aus sind, Fehler bei anderen zu suchen und diese dann anzuzeigen. Böse Zungen behaupten, dass diese Vorgehensweise ein lukratives Geschäftsmodell ist. Davon berichtete auch die Kleine Zeitung am Samstag, den 20.08.2022 mit folgendem Wortlaut: Google Fonts: Abmahnanwalt wieder aktiv.

Ich behaupte nichts... ich habe nur DIE NASE VOLL von solchen Schikanen und Geschäftsmodellen AUF KOSTEN ANDERER. Ich habe in meiner Unternehmerlaufbahn immer darauf geachtet, Leuten NUTZEN zu GEBEN. Eine solche Geschäftspraktik nutzt nur den Anwalt, der mit einem Textbaustein an tausende Personen versendet leichtes Geld verdient.

Auch wenn laut Medienberichten diese Abmahnung nicht rechtens sein soll, nehme ich meinen Know-how Blog inline.at vom Netz.

DANKE und liebe Grüße
Guido

Impressum als PDF